Das Falls Church Healthcare Center bietet Abtreibungsbetreuung durch Medikamente (bis 9.–11. Woche) oder prozedurale Abtreibungen (bis 15. Woche) an. Bitte lesen Sie diese Informationen sorgfältig durch und sehen Sie sich die zusätzlichen Informationen und Videos im Patientenzentrum unserer Website an. Sie haben die Möglichkeit, diese wichtigen Informationen während Ihres virtuellen Telehealth-Termins oder persönlich am Tag Ihrer Abtreibungsbetreuung mit Ihrem Patientenberater zu besprechen.
ALTERNATIVEN ZUR ABTREIBUNGSBEHANDLUNG: Wir vertrauen darauf, dass unsere Patientinnen die Alternativen, Vorteile und Risiken abwägen können, um eine fundierte Entscheidung über ihre Schwangerschaft zu treffen. Wenn Sie schwanger sind, haben Sie drei grundlegende Möglichkeiten: Möglichkeit A: Setzen Sie die Schwangerschaft fort, um Eltern zu werden. Möglichkeit B: Setzen Sie die Schwangerschaft fort und arrangieren Sie eine vorübergehende Pflege oder eine Adoption, entweder innerhalb Ihrer Familie oder über eine Agentur. Möglichkeit C: Beenden Sie die Schwangerschaft jetzt durch eine Abtreibung. Zusätzlich zur Abtreibungsbetreuung bietet das Falls Church Healthcare Center im Rahmen unserer Praxis für Gynäkologie und reproduktive Gesundheit Fehlgeburtsmanagement, vorübergehende Schwangerschaftsvorsorge, Überweisungen zur Schwangerschaftsvorsorge und Adoptionsvermittlungsdienste an. Die Entscheidung, welche Abtreibungsbehandlungsmethode Sie wählen, ist eine völlig persönliche Entscheidung. Es gibt zwei gängige, sehr sichere Methoden, um eine Schwangerschaft zu beenden: Medikamentöse Abtreibung, bei der Sie Tabletten einnehmen; eine in unserer Praxis, die andere bei Ihnen zu Hause Prozedurale Abtreibung, bei der ein Arzt in unserer Praxis Aspirationstechniken verwendet, um Ihre Gebärmutter zu entleeren
VORTEILE EINER ABORTIONSBEHANDLUNG: Eine Abtreibung hat je nach Person verschiedene Vorteile: •Eine Abtreibung gibt Ihnen die Freiheit, zu bestimmen, wann, ob und wie Sie schwanger werden möchten. •Eine Abtreibung ermöglicht es Ihnen, Ihre normalen Aktivitäten kurz nach dem Eingriff wieder aufzunehmen, egal ob es sich um eine medikamentöse oder eine prozedurale Abtreibung handelt. •Eine Abtreibung ermöglicht es Ihnen, den besten Zeitpunkt für eine Schwangerschaft zu planen/zu wählen, wobei Ihre wirtschaftliche, emotionale und körperliche Gesundheit berücksichtigt wird. Vorteile einer medikamentösen Abtreibung. Es ist eine sichere und effektive Methode, eine Schwangerschaft zu beenden. Sie kann in der Privatsphäre Ihres Zuhauses durchgeführt werden und erfordert keine gynäkologische Untersuchung. Wie gut funktioniert eine medikamentöse Abtreibung? Das hängt davon ab, wie weit Ihre Schwangerschaft fortgeschritten ist. Die folgenden Kästen zeigen Ihnen, wie gut eine medikamentöse Abtreibung in den einzelnen Schwangerschaftswochen funktioniert.
8 Wochen oder weniger Etwa 98 von 100 Mal Von 8 bis 9 Wochen Etwa 96 von 100 Mal Von 9 bis 10 Wochen Etwa 91 bis 93 von 100 Mal
Vorteile einer prozeduralen Abtreibung: Es ist eine sichere und effektive Methode, eine Schwangerschaft zu beenden. Bei einem Aspirationsverfahren ist die Abtreibung abgeschlossen, wenn Sie die Arztpraxis verlassen. Wie gut funktioniert eine Aspirationsabtreibung? Das Verfahren ist fast 100 % effektiv. Sie können davon ausgehen, dass Sie nicht mehr schwanger sind, wenn Sie nach dem Eingriff die Arztpraxis verlassen.
Risiken der Schwangerschaft und Abtreibung:
ALLGEMEINE SICHERHEIT: Nach den besten verfügbaren medizinischen Erkenntnissen ist eine Abtreibung sicherer als eine zahnärztliche Behandlung oder eine Schönheitsoperation und viel sicherer als eine Geburt. Diesen Erkenntnissen zufolge ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau in den Vereinigten Staaten bei der Geburt stirbt, etwa 15 bis 25 Mal höher als bei einer Abtreibung. (National Abortion Federation)
ALLGEMEINE RISIKEN: Alle medizinischen Verfahren bergen bekannte und unbekannte Risiken. Ob eine Schwangerschaft durch Abtreibung, Fehlgeburt oder Geburt endet – Risiken, Komplikationen, unerwünschte Ereignisse und Nebenwirkungen sind möglich. Ob eine Schwangerschaft durch Abtreibung, Fehlgeburt oder Geburt endet, es gibt Risiken für die Gesundheit. Das Abwägen der Alternativen, Vorteile und Risiken ist ein persönlicher Prozess. Bitte besuchen Sie unsere Website (fallschurchhealthcare.com), wenn Sie sich bei Ihrer Entscheidung nicht sicher sind. Schwangerschaftskomplikationen, einschließlich Todesfälle, sind bei der Geburt größer als bei einer induzierten Abtreibung.
Patienten, die einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen: 97 % berichten von keinen Komplikationen; 2.5 % haben leichte Komplikationen, die in der Arztpraxis behandelt werden können; und weniger als 0.5 % haben eine ernstere Komplikation, die zusätzliche Eingriffe und/oder einen Krankenhausaufenthalt erfordert. Patienten, die einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen, haben ebenfalls ein ausgezeichnetes Sicherheitsprofil, wobei in weniger als 0.5 % der Fälle ernsthafte Komplikationen auftreten. (National Abortion Federation) Mit einem Schwangerschaftsabbruch sind Risiken verbunden, genau wie mit jedem medizinischen Eingriff: •Infektionsrisiko: Ein Schwangerschaftsabbruch (ob spontan, chirurgisch oder medikamentös) sowie Menstruation und Geburt schaffen Bedingungen, die das Infektionsrisiko erhöhen. Die meisten Infektionen werden erfolgreich mit Antibiotika behandelt, wenn sie rechtzeitig erkannt werden. •Bekannte und unbekannte Nebenwirkungen der verabreichten Medikamente •Notfallbehandlung bei allen Komplikationen •Eileiterschwangerschaft (Eileiterschwangerschaft) •Blutung •Emotionale Reaktionen
SPEZIELLE RISIKEN: BEI EINER ASPIRATIONSABORTION (Verfahren) wird der Eingang zur Gebärmutter (Gebärmutterhals) langsam mit glatten, abgerundeten Instrumenten (Dilatatoren) geöffnet. Die Schwangerschaft wird dann durch sanfte Aspiration (Absaugung) entfernt. Eine Aspirationsabtreibung ist sehr sicher und erfolgreich; über 99 % aller Patientinnen erleben eine vollständige Abtreibung. Obwohl selten, umfassen mögliche unerwünschte Ereignisse (Komplikationen), die in den USA und Kanada dokumentiert wurden, folgende: •Hämatom: 1 von 100 Fällen. Blutgerinnsel, die sich in der Gebärmutter ansammeln und anhaltende Blutungen und starke Krämpfe verursachen. Kann leicht mit einer wiederholten Aspiration, Medikamenten oder einfacher Überwachung behandelt werden. •Gebärmutterinfektion: 1 von 100 Fällen. Wird routinemäßig mit Antibiotika behandelt. •Gebärmutterhalsriss: 1 von 500 Fällen. Kann von selbst heilen oder während des Verfahrens mit Nähten repariert werden. •Perforation: 1 von 1,000 Fällen. Ein Einstich oder Riss in der Gebärmutterwand oder anderen Organen. Kann von selbst heilen oder eine Operation oder in seltenen Fällen eine Hysterektomie erfordern (1 von 10,000 Fällen). •Verpasste Fehlgeburt: 3 von 1,000 Fällen. Die Schwangerschaft dauerte an und die Fehlgeburt muss wiederholt werden. Risiko eines Fehlschlags: Studien haben gezeigt, dass eine fehlgeschlagene Fehlgeburt selten ist, aber hier im Zentrum ohne zusätzliche Kosten problemlos durchgeführt werden kann. Die Behandlung kann aus zusätzlichen Medikamenten, wiederholten Tests oder einer wiederholten Aspiration bestehen. •Unvollständige Fehlgeburt: 1 von 100 Fällen. Blutgerinnsel aus der Schwangerschaft verbleiben in der Gebärmutter. Kann leicht mit einer wiederholten Aspiration, Medikamenten oder einfacher Überwachung behandelt werden. •Übermäßige Blutung: 1 von 2,000 Fällen. Kann eine Bluttransfusion erfordern. •Tod: 1 von 160,000 Fällen. Diese seltenen Todesfälle sind in der Regel die Folge von Nebenwirkungen der Anästhesie oder anderer Medikamente, Embolien, unbehandelten Infektionen oder unkontrollierbaren Blutungen.
BEI EINEM MEDIKAMENTÖSEN ABTREIBUNGSABBRUCH („Die Pille“) werden zwei Medikamente verwendet, um Ihre Schwangerschaft zu beenden: Mifepriston wird in unserer Praxis eingenommen; Misoprostol wird zu Hause eingenommen, um Ihrer Gebärmutter zu helfen, die beendete Schwangerschaft auszustoßen. Ein medikamentöser Schwangerschaftsabbruch ist sehr sicher und erfolgreich; bei über 96 % aller Patientinnen wird die Schwangerschaft innerhalb von zwei Wochen vollständig ausgestoßen. Obwohl selten, umfassen mögliche Nebenwirkungen (Komplikationen): •Versagen der Medikamente beim Abbruch der Schwangerschaft: weniger als 2 von 100 Fällen. Bei einem Versagen ist eine erneute Behandlung oder eine Aspiration erforderlich, um den Schwangerschaftsabbruch abzuschließen. •Unvollständiger Schwangerschaftsabbruch: 6 von 100 Fällen. Bei unvollständiger Ausstoßung der Schwangerschaftsprodukte können zusätzliche Medikamente, Überwachung oder eine Aspiration erforderlich sein, um die Gebärmutter vollständig zu entleeren. •Übermäßige Blutungen: weniger als 1 von 100 Fällen. Kann zusätzliche Medikamente, Überwachung oder eine Aspiration erforderlich machen, und äußerst selten eine Bluttransfusion. •Gebärmutterinfektion: weniger als 1 von 200 Fällen. Erfordert den Einsatz von Antibiotika. •Tod durch toxische Schockinfektion mit Clostridium sordellii (ist in weniger als 0.001 % der Fälle in den USA und Kanada aufgetreten). •Risiko des Scheiterns: Studien haben gezeigt, dass eine langsame oder fehlgeschlagene Abtreibung selten ist, aber hier im Zentrum ohne zusätzliche Kosten problemlos durchgeführt werden kann. Die Behandlung kann aus zusätzlichen Medikamenten, wiederholten Tests oder einer Aspiration bestehen. Es ist wichtig, dass Sie einer zusätzlichen Behandlung zustimmen, wenn die medikamentöse Abtreibung fehlschlägt. •Hinweis: Es gibt keine nachweisbaren medizinischen Beweise dafür, dass eine medikamentöse Abtreibung rückgängig gemacht werden kann.