ALTERNATIVEN, VORTEILE UND RISIKEN DER ABTRAGUNG
Das Falls Church Healthcare Center bietet Abtreibungsdienste durch Medikamente (bis 9 Wochen) oder prozedurale Abtreibungen (bis 15 Wochen) an. Bitte überprüfen Sie diese Informationen sorgfältig und die zusätzlichen Informationen und Videos im Patientenzentrum unserer Website. Sie haben die Möglichkeit, diese wichtigen Informationen während Ihres virtuellen Telemedizin-Termins oder persönlich am Tag Ihrer Abtreibungsbetreuung mit Ihrem Patientenaufklärer zu besprechen.
ALTERNATIVEN ZUR ABTREIBUNG:
Wir vertrauen darauf, dass unsere Patienten die Alternativen, Vorteile und Risiken in Betracht ziehen können, um eine fundierte Entscheidung über ihre Schwangerschaft zu treffen.
Wenn Sie schwanger sind, haben Sie drei grundlegende Möglichkeiten:
- Wahl A: Setzen Sie die Schwangerschaft fort, um Eltern zu werden.
- Wahl B: Setzen Sie die Schwangerschaft fort und sorgen Sie für eine vorübergehende Pflege oder Adoption, entweder innerhalb Ihrer Familie oder über eine Agentur.
- Wahl C: Beenden Sie die Schwangerschaft jetzt mit einer Abtreibung.
Zusätzlich zur Abtreibungsbetreuung bietet das Falls Church Healthcare Center im Rahmen unserer gynäkologischen und reproduktiven Gesundheitspraxis Fehlgeburtenmanagement, vorläufige Schwangerschaftsvorsorge, Überweisungen zur Schwangerschaftsvorsorge und Adoptionserleichterungen.
Die Entscheidung, welche Abtreibungsmethode gewählt werden soll, ist eine ganz persönliche Entscheidung. Es gibt zwei gängige, sehr sichere Methoden, um eine Schwangerschaft zu beenden:
- Medikamentenabbruch: in denen Sie Pillen einnehmen; einer in unserem Büro, der andere bei Ihnen zu Hause
- Verfahrensabbruch: In unserem Büro verwendet ein Arzt Aspirationstechniken, um Ihre Gebärmutter zu entleeren
VORTEILE DER ABTREIBUNG:
Abtreibung hat je nach Person verschiedene Vorteile:
- Durch Abtreibung können Sie frei bestimmen, wann, ob und wie Sie schwanger werden möchten.
- Abtreibung ermöglicht es Ihnen, Ihre normalen Aktivitäten in kurzer Zeit nach dem Eingriff wieder aufzunehmen, unabhängig davon, ob es sich um einen Medikamentenabbruch oder einen Verfahrensabbruch handelt.
- Abtreibung ermöglicht es Ihnen, zu planen / zu wählen, wann der beste Zeitpunkt für eine Schwangerschaft ist, unter Berücksichtigung Ihrer wirtschaftlichen, emotionalen und körperlichen Gesundheit.
BVorteile der Medikamentenabtreibung. Es ist ein sicherer und wirksamer Weg, um eine Schwangerschaft zu beenden. Es kann in der Privatsphäre Ihres Hauses durchgeführt werden und erfordert keine Beckenuntersuchung. Wie gut funktioniert die Abtreibung von Medikamenten? Es hängt davon ab, wie weit Sie in Ihrer Schwangerschaft sind. Die folgenden Felder zeigen Ihnen, wie gut die Abtreibung von Medikamenten in der Schwangerschaftswoche funktioniert:
8 Wochen oder weniger Etwa 98 von 100 Mal |
8 bis 9 Wochen Etwa 96 von 100 Mal |
9 bis 10 Wochen Etwa 91 bis 93 von 100 Mal |
Vorteile einer prozeduralen Abtreibung: Es ist ein sicherer und wirksamer Weg, um eine Schwangerschaft zu beenden. Mit dem Aspirationsverfahren ist die Abtreibung abgeschlossen, wenn Sie die Arztpraxis verlassen. Wie gut funktioniert die Aspirationsabtreibung? Das Verfahren ist fast 100% effektiv. Sie können davon ausgehen, dass Sie nicht mehr schwanger sind, wenn Sie die Arztpraxis nach dem Eingriff verlassen.
Risiken der Schwangerschaft und Abtreibung:
GENERELLE SICHERHEIT: Nach den besten verfügbaren medizinischen Erkenntnissen ist eine Abtreibung sicherer als ein zahnärztlicher Eingriff oder eine Schönheitsoperation und viel sicherer als eine Geburt. Demnach stirbt eine Frau in den USA etwa 15- bis 25-mal häufiger bei einer Geburt als während einer Abtreibung. (Nationale Abtreibungsföderation)
ALLGEMEINE RISIKEN: Alle medizinischen Verfahren haben bekannte und unbekannte Risiken. Ob eine Schwangerschaft durch Abtreibung, Fehlgeburt oder Geburt endet - Risiken, Komplikationen, unerwünschte Ereignisse und Nebenwirkungen sind möglich. Unabhängig davon, ob eine Schwangerschaft durch Abtreibung, Fehlgeburt oder Geburt endet, besteht ein Gesundheitsrisiko. Das Abwägen der Alternativen, Vorteile und Risiken ist ein persönlicher Prozess. Bitte besuchen Sie unsere Website (fallschurchhealthcare.com), wenn Sie sich über Ihre Entscheidung nicht sicher sind. Komplikationen der Schwangerschaft, einschließlich des Todes, sind bei der Geburt größer als bei der induzierten Abtreibung.
Patienten, die Verfahrensabbrüche erhalten: 97% geben keine Komplikationen an; 2.5% haben geringfügige Komplikationen, die in der Arztpraxis behandelt werden können. und weniger als 0.5% haben eine schwerwiegendere Komplikation, die einige zusätzliche Verfahren und / oder Krankenhausaufenthalte erfordert.
Patienten, die Medikamentenabbrüche erhalten haben auch ein ausgezeichnetes Sicherheitsprofil, wobei schwerwiegende Komplikationen in weniger als 0.5% der Fälle auftreten. (Nationale Abtreibungsföderation)
Mit Abtreibung sind Risiken verbunden, ebenso wie mit medizinischen Eingriffen Risiken verbunden sind:
- Infektionsrisiko: Abtreibung (ob spontan, chirurgisch oder medizinisch) sowie Menstruation und Geburt schaffen Bedingungen, die das Infektionsrisiko erhöhen. Die meisten Infektionen werden erfolgreich mit Antibiotika behandelt, wenn sie sofort identifiziert werden.
- Bekannte und unbekannte Nebenwirkungen von verabreichten Medikamenten
- Notfallbehandlung bei Komplikationen
- Eileiterschwangerschaft
- Blutung
- Emotionale Reaktionen
SPEZIFISCHE RISIKEN:
WÄHREND EINER ASPIRATIONSABBRUCH (Prozedural) Der Eingang zur Gebärmutter (Gebärmutterhals) wird langsam mit glatten, abgerundeten Instrumenten (Dilatatoren) geöffnet. Die Schwangerschaft wird dann durch leichtes Absaugen (Absaugen) entfernt. Aspirationsabbruch ist sehr sicher und erfolgreich; Über 99% aller Patienten erleben eine vollständige Abtreibung.
Obwohl selten, umfassen mögliche unerwünschte Ereignisse (Komplikationen), die in den USA und Kanada dokumentiert sind:
- Hämatometra: 1 in 100 Fällen. In der Gebärmutter sammeln sich Blutgerinnsel an, die anhaltende Blutungen und starke Krämpfe verursachen. Kann leicht mit einem wiederholten Aspirationsverfahren, Medikamenten oder einfach einer Überwachung behandelt werden.
- Uterusinfektion: 1 in 100 Fällen. Routinemäßig mit Antibiotika behandelt.
- Gebärmutterhalsriss: 1 in 500 Fällen. Kann während des Eingriffs selbstheilend oder mit Stichen repariert sein.
- Perforation: 1 in 1,000 Fällen. Eine Punktion oder ein Riss an der Wand der Gebärmutter oder anderer Organe. Kann selbstheilend sein oder eine chirurgische Reparatur oder selten eine Hysterektomie erfordern (1 von 10,000 Fällen).
- Verpasste Abtreibung: 3 in 1,000 Fällen. Die Schwangerschaft dauerte an und die Abtreibung muss wiederholt werden. Ausfallrisiko: Studien haben gezeigt, dass eine fehlgeschlagene Abtreibung selten ist, aber hier im Zentrum ohne zusätzliche Kosten problemlos abgeschlossen werden kann. Die Behandlung kann zusätzliche Medikamente, wiederholte Tests oder eine wiederholte Aspiration sein.
- Unvollständige Abtreibung: 1 von 100 Fällen. Gerinnsel aus der Schwangerschaft verbleiben in der Gebärmutter. Kann leicht mit einem wiederholten Aspirationsverfahren, Medikamenten oder einfach einer Überwachung behandelt werden.
- Übermäßige Blutung: 1 von 2,000 Fällen. Möglicherweise ist eine Bluttransfusion erforderlich.
- Tod: 1 von 160,000 Fällen. Diese seltenen Todesfälle sind normalerweise das Ergebnis von Nebenwirkungen wie Anästhesie, Medikamenten, Embolie, unbehandelter Infektion oder unkontrollierbaren Blutungen.
WÄHREND EINER MEDIKAMENTABBRUCHUNG („Die Abtreibungspille“) Zwei Medikamente werden verwendet, um Ihre Schwangerschaft zu beenden: Mifepriston wird in unserem Büro eingenommen; Misoprostol wird zu Hause eingenommen, um Ihrer Gebärmutter zu helfen, die beendete Schwangerschaft auszuschließen. Medikamentenabbruch ist sehr sicher und erfolgreich; Über 96% aller Patienten erleben innerhalb von zwei Wochen einen vollständigen Ausschluss der Schwangerschaft.
Obwohl selten, umfassen mögliche unerwünschte Ereignisse (Komplikationen):
- Versagen der Medikamente, die Schwangerschaft zu beenden: weniger als 2 von 100 Fällen. Ein Misserfolg erfordert eine erneute Behandlung oder ein Aspirationsverfahren, um die Abtreibung abzuschließen.
- Unvollständige Abtreibung: 6 in 100 Fällen. Das unvollständige Ausstoßen der Empfängnisprodukte kann zusätzliche Medikamente, Überwachung oder ein Aspirationsverfahren erfordern, um die Entleerung der Gebärmutter abzuschließen.
- Übermäßige Blutung: weniger als 1 von 100 Fällen. Möglicherweise sind zusätzliche Medikamente, eine Überwachung oder ein Aspirationsverfahren sowie äußerst selten eine Transfusion erforderlich.
- Uterusinfektion: weniger als 1 in 200 Fällen. Benötigt die Verwendung von Antibiotika.
- Tod infolge einer toxischen Schockinfektion mit Clostridium sordellii (in weniger als 0.001% der Fälle in den USA und Kanada aufgetreten).
- Ausfallrisiko: Studien haben gezeigt, dass eine langsame oder fehlgeschlagene Abtreibung selten ist, aber hier im Zentrum ohne zusätzliche Kosten problemlos abgeschlossen werden kann. Die Behandlung kann zusätzliche Medikamente, wiederholte Tests oder ein Aspirationsverfahren sein. Es ist wichtig, dass Sie einer zusätzlichen Behandlung zustimmen, wenn der Medikamentenabbruch fehlschlägt.
- Achtung: Es gibt keine nachweisbaren medizinischen Beweise dafür, dass ein Medikamentenabbruch rückgängig gemacht werden kann.