Update – GYN-Dienste

Derzeit bieten wir begrenzte gynäkologische Dienstleistungen an, einschließlich der Einführung von langwirksamen reversiblen Empfängnisverhütungsmitteln (LARCs) wie Spiralen und Nexplanon, die unter Sedierung und während einer Abtreibung verabreicht werden können. Wir verabreichen auch Impfungen von Depo Provera.

Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft wieder weitere umfassende GYN-Dienste anbieten zu können, und werden unsere Website zu gegebener Zeit aktualisieren.

Richtlinien für Pap-Abstriche

Pap-Abstrich (Zervixabstrich oder Abstrich-Test) ist eine Methode des Zervix-Screenings, mit der potenziell präkanzeröse und krebsartige Prozesse im Gebärmutterhals erkannt werden. Der Test kann zeigen abnorme Ergebnisse, wenn eine Frau gesund ist oder normal führt zu einer Frau mit zervikalen Anomalien - in etwa 25% der Fälle. Es können sogar bis zu 5% der Gebärmutterhalskrebserkrankungen übersehen werden.

AGOG-Richtlinien: Wie oft sollte ich mich einem Gebärmutterhalskrebs-Screening unterziehen und welche Tests sollte ich durchführen lassen?

Wie oft und welche Tests hängen von Ihrem Alter und Ihrer Krankengeschichte ab
  • Patienten im Alter von 21 bis 29 Jahren sollten alle drei Jahre einen Pap-Abstrich durchführen lassen. HPV-Tests werden nicht empfohlen.
  • Patienten im Alter von 30–65 Jahren sollten einen Pap-Abstrich und einen HPV-Test durchführen lassen (Co-Test) alle 5 Jahre (bevorzugt). Es ist auch akzeptabel, alle 3 Jahre einen Pap-Abstrich alleine durchzuführen.

Mehr Informationen? Gebärmutterhalskrebs-Screening

Möchten Sie mehr erfahren? Schauen Sie sich unsere Ressourcen für die Frauengesundheit Seite


Behandlung von abnormalen Pap-Abstrichergebnissen

Behandlungsmöglichkeiten
  • Erneuter Test in 3 oder 6 Monaten
  • Kolposkopie – mit oder ohne Biopsie (FCHC bietet diese Option derzeit nicht an)
  • Kryochirurgie (FCHC bietet diese Option derzeit nicht an)
  • Laser (FCHC bietet diese Option derzeit nicht an)
  • LEEP (FCHC bietet diese Option derzeit nicht an)

Vorbereitung für die IUP-Einführung

  • Termine für Spiralen sind am besten zwischen Tag 5 und 9 Ihres Zyklus geplant. (Zählen Sie den Beginn Ihres Zyklus ab dem ersten Tag Ihrer Menstruationsblutung).
  • Planen Sie, 1 bis 1 1/2 Stunden im Zentrum zu sein
VOR Ihrem IUP-Insertionstermin
  • Vermeiden Sie den Geschlechtsverkehr am Tag vor dem Einsetzen
  • Vermeiden Sie Duschen 48 Stunden vor dem Einsetzen
  • Vermeiden Sie Vaginalcremes oder Medikamente eine Woche vor dem Einsetzen
  • Essen Sie leicht vor Ihrem Termin
  • Nehmen Sie Tylenol oder Motrin 30 Minuten vor Ihrem Termin ein
NACH Ihrem IUP-Insertionstermin
  • Unmittelbar danach sind harmlose Flecken oder Blutungen sowie mäßige bis leichte Krämpfe möglich. Einige Frauen müssen möglicherweise eine Damenbinde verwenden.
  • Sie sollten auch sicherstellen, dass Sie die Anweisungen des Klinikers für Nachuntersuchungen befolgen.
  • Obwohl Sie sofort geschützt sind, wird empfohlen, 3 Tage lang keine sexuellen Aktivitäten durchzuführen.